top of page
Kinder springen in den See

Kinder und Jugendliche

Unternehmen im Wandel begleiten und Ihre Teams stärken und Resilienz steigern

Mein Coaching unterstützt Kinder und Jugendliche dabei, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu stärken.

Besser mit Emotionen und Ängsten umzugehen und Konfliktlösungsstrategien zu entwickeln.

Die schulischen und sozialen Anforderungen effektiv zu meistern.

Dabei arbeite ich eng mit den Eltern zusammen, und unterstütze mit Tipps und Coaching für einen harmonischen Umgang in der Familie.

Erfahrungen und Ausbildungen

Kinder und Jugend Mental Health Coach

Change Manager und Unternehmensorganisation

Heilpraktiker für Psychotherapie

psychotherapeutische Beraterin

zertifizierter Coach

Resilienztrainer

Mental Coach

NLP-Berater

Yogalehrerin

(Bei ernsthaftem Interesse der Zusammenarbeit reiche ich selbstverständlich meine Zertifikate nach)

bottom of page