top of page

Welchen Wert hat meine Leistung:

Natürlich können Teile der Workshops auch einzeln gebucht werden. Einer meiner Werte ist "Individualität". Das übersetze ich auch auf meine Leistungen. Du sollst das bekommen, was Du brauchst und ich hole Dich ab, wo Du im Leben stehst. Lass uns gerne darüber sprechen und ein passendes Paket für DICH bauen.

Die genaue Themengliederung der Workshops im Bereich Performance bespreche ich gerne persönlich!

Programme  im Bereich Performance:

1. Führung durch Selbstführung

2. Kommunikation/Konfliktmgt.

4. Berufseinstieg: wo will ich hin, wie  komme ich dort hin?

Resilienztraining

- Akzeptanz

- (Eigen)Verantwortung

- Impulskontrolle

- Selbstwirksamkeitserwartung

- Entspannungstechniken

- Empathie / Sender-Empfänger

- soziale Unterstützung 

- realistischer Optimismus

Tagessatz für Unternehmen 800 €

Einzeltraining mit individuellem Zeitplan und Einzelthemen

- Teilbereiche aus den     

Programmen

- Burnout

- individuelle Themen

Online oder vor Ort

80 Euro / Stunde

Für Pre-Interviews, Vorbereitung, Fotoprotokoll etc. fallen keine weiteren Kosten an.
Die Rechnung ist bei einer privaten oder betrieblichen Krankenversicherung erstattbar.

Deine Chance!

bottom of page